Willkommen im Kinder-Jugend Kunstatelier Friedenau Kikufri.
Künstlerisches Handwerk wird hier einfach vermittelt und führt zur Entfaltung.

Meine Schule bietet Kindern und Jugendlichen seit ca. 20 Jahren professionellen Unterricht rund um das Thema Malen und Zeichnen.

Mein Bemühen ist es, die individuellen bildnerischen Interessen Ihres Kindes zu entdecken und einen Zugang zu Malerei und Zeichnung freizusetzen. Auf dieser Basis folgt die Vermittlung von fundiertem handwerklichen Können.

Bleistift, Rötel, Kohle,Tinte, Aquarell, Akryl, Pigmente, Öl, Zeichnen, Malen, Illustrieren, Skizzieren….Du hast eine große große Auswahl an Techniken, kannst aber auch bei einer z.B. Zeichnen, bleiben und diese vertiefen.

Kinder und Jugendliche erhalten die Gelegenheit, Kunst und Handwerk umfassend sowie ganzheitlich als machbar und Bereicherung ihrer Lebenswirklichkeit zu erfahren.

Unser Umgang mit CORONA im Atelier ist achtsam:

  • Die Gruppen sind aufgeteilt und es kommen maximal sechs Kinder gleichzeitig.
  • Der Abstand zueinander ist mindestens 1 Meter.
  • Es wird beim Herumlaufen und Sprechen eine Maske aufgesetzt. Die meisten tragen diese auch die gesamte Zeit, es sei denn ein Kind leidet.
  • Es wird viel gelüftet aber an den Plätzen liegen für jeden auch eine Decke.
  • Es gibt auch einen Luftreiniger mit Hepa 13 Filter.

Wir haben trotz allem viel Spass!

Ich freue mich auf Euch.
Bei Interesse nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf.