Elternbrief

Der aktuelle Elternbrief, zu den aktuell vorgestellten monochromen, einfarbigen Zeichen Techniken, erscheint hier bald.

Liebe Eltern und liebe Kinder! Ich lade Dich zu dem geplanten Zoom Treffen ein, bitte klicke auf den zugesandten Link.

🌧
Bitte schau, ob in den Unterlagen unten eine Anregung für Dich ist. Da draussen alles so Weiß ist, dachte ich mir, etwas Farbe wäre doch eine aufheiternde Idee.
Alle Arbeiten sind mit Buntstift gemacht, die haben ja alle zuhause.
! Die bestellten Vorlagen von letztem Mal schicke ich heute Abend  getrennt zu.
Oder..
Wenn Du möchtest, schaue Dir meine YouTube videos an, diese Videos sind Anregungen, eventuell möchtet ihr eins als Anleitung benutzen. Ich werde auch morgen einen neuen hineinstellen.
Einfach auf den link klicken: https://bit.ly/3mq3IB8
Wenn nicht, bitte druck Dir eine Vorlage Deiner Wahl zum Nachzeichnen aus oder als Inspiration. Jetzt seit Ihr vorbereitet und es geht los.

Auf unserer Facebookseite ist jede Woche ein neues, eher zeichnerisches Meisterwerk, zu sehen. Es lohnt sich einmal hinein zu schauen: bit.ly/kikufri

Mit allen Kindern zeichnen wir jetzt wieder hoffentlich bald wieder im Atelier, in unsere Heften die 1 Minute Stilleben, was die älteren und interessierten Kinder vertiefen können, das heißt, Sehen lernen nach ”Zeichnen heisst Sehen”. Siehe mein Buch im HAUPT/VERLAG Bern.

Herzliche Grüße, Eure Heike