Liebe Eltern und liebe Kinder!

Ich freue mich auf den Start der Kurse aber erst am 12. September, da ich (glücklicherweise auch in diesem Jahr) wieder einen Kurs, zu den von mir entwickelten handwerklichen Mal und Zeichentechniken, an der ISB International School Basel geben. Dieses Jahr konnte ich den Kurs aber nicht in die Ferien legen und werde ihn in unserer ersten Schulwoche geben. 


Das heißt, dass ich leider erst eine Woche nach Schulbeginn unser kleines Atelier öffnen kann.

Dadurch verschiebt sich der gesamte Rhythmus aller Kurse um eine Woche nach hinten.

Die weiteren Termine schon mal für die Wochenenden wären dann:

Sonntag der 11. u. 25. Sept., 9. (evtl auch 16.) Okt, 6. u. 20. Nov., 4. u.18. Dez.

Samstag der 17. u. gleich 24. Sept. (weg. Feiertag 3. Okt.), 8. u. gleich 15. Okt (weg. Ferien), 12. u. 26. Nov., 10. u. gleich 17. Dez.

2-In Planung ist, auf Wunsch von Eltern und Kindern, ein Zeichenevent im Botanischen Garten (Termin folgt).

Auf unserer Facebookseite ist jede Woche ein neues, eher zeichnerisches Meisterwerk, zu sehen. Es lohnt sich einmal hinein zu schauen: bit.ly/kikufri

Mit allen Kindern zeichnen wir jetzt wieder in unseren Heften 1 Minute Stilleben, was die älteren und interessierten Kinder vertiefen können, das heißt, Sehen lernen nach ”Zeichnen heisst Sehen”.

Herzliche Grüße, Eure Heike

Weitere Termine für den Beginn der Kurse nach Sommerferien werden hier bald zu sehen sein.

cezanne.st-victoire-1885
Caspar David Friedrich-865964
Hodler_-_Maggiadelta_vor_Sonnenaufgang_-1893
<0l>
  • replik-uhren
  • gefälschte Uhren
  • replica uhren
  • teure uhren