Die KIKUFRI bietet zu Geburtstagen und in den Ferien besondere Angebote an

GEBURSTAGE

Ein Geburtstag findet über zwei Stunden statt, in denen Sie ein nettes kleines Programm erwartet.

Bitte rufen Sie mich zu den Details an oder schicken Sie mir eine Email für genauere Informationen.

Der Geburtstag kostet € 95,- (Material inbegriffen) für bis zu 8 Kindern. Jedes weitere Kind kostet € 10,-.

Der FERIENKURS in den Osterferien 2020

findet statt am Do/Fr, dem 16/17. April. von 11.00 Uhr bis 14.00 Uhr statt (Kosten mit Material) für 58,- insgesamt.

Osterferien bei Kikufri 2020

Es gibt wieder wenige freie Plätze im Kurs.

Der Kurs findet statt am 16. und 17. April in der Zeit von 11:00 bis 14: Uhr ( Kosten insgesamt 58,- das Material ist inbegriffen).

Die Osterferien stehen schon vor der Tür und ich möchte Euch hier die Inhalte des Ferienkurses in meinem Atelier vorstellen.

In diesem Kurs werde ich das Malen und Zeichnen mit Aquarell anregen (siehe die Arbeit von Nolde) oder etwas angewandter wie der Hase.

Für alle werde ich wieder eine Einführung in das Zeichnen und die 3 wesentlichen Punkte ansprechen: 

Der Weg durch eine Zeichnung, die Technik des Sehens und die handwerklichen Fertigkeiten.

Wir werden über das Schraffieren von Fell sprechen und ich zeige das Unterlegen mit Kreiden.

Auch möchte ich das Zeichnen von Blumen (können aber auch andere Themen sein) zeigen.

Der besondere Fokus wird dabei das Erzeugen von Schärfe, im Gegensatz zu weichen Strukturen sein.

Grundsätzlich geht es natürlich um die Vermittlung handwerklichen Könnens auf der Grundlage der Kreativität und Begabung jedes Einzelnen. 

Jedes Kind arbeitet täglich (nach Wunsch) auch auf einer Leinwand.

Es gibt noch wenige freie Plätze in den Sommerkursen: 

1. in der ersten Woche der Ferien: Do./Fr., 25./26. Juni sowie Mo. bis Mi, 1. bis  3Juli
2. in der letzten Woche der Ferien: Mo. bis Fr., 3. bis 7August
Man kann zwei (58,-) oder drei (80,-) oder alle fünf (138,-) Tage buchen und die Kosten enthalten alle Materialien.

 
Inhaltlich wird es verschiedenen Themen in den Kursen geben, wie z. B. der Kurs in den Osterferien.
Es wird eine malerische, eine grafische und eine zeichnerische Technik als Thema vorgestellt werden.
Auch bereite ich in Absprache für alle Kinder und Jugendlichen immer individuelle Wünsche replica uhren shop und Vorhaben vor. Das genaue Programm wird hier ca. ab Juni zu lesen sein.

Ich freue mich auf Eure Anmeldung. 

Eure Heike